FLURGALERIE

Die Flurgalerie ist jetzt erlebbar.

 

Die einzelnen Themenkomplexe findest du oben unter dem Schriftzug "Flurgalerie", einfach anklicken. Einige Bereiche sind noch ohne Bilder - aber hoffentlich nicht mehr lange. Wie heißt es so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual.... ;-)

 

Ganz neu ist der Bereich "Eigene Texte" mit eigenen Geschichten und Gedichten, die ich mit eigenen Fotos illustrieren will. Die erste Geschichte "Die Geschichte von der Möwe" ist schon erschienen. Sie entstand spontan, als ich die Fotoserie hochgeladen hatte und - schwupps - war die Seite geboren. Inzwischen sind jahrzehnte alte Geschichten und Gedichte von mir wieder aufgetaucht, die hier jetzt auch zu finden sind.


Aktuell bin ich dabei, mir eine neue Struktur zu erarbeiten, weg von Kapiteln wie "Hamburg im Januar 2012 im Winter" hin zu Themenseiten.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Ich würde mich über Dein Feedback und Anregungen freuen. Schreib mir einfach ein paar Zeilen ins Gästebuch.


Übrigens, wenn du die Fotos anklickst, werden sie größer dargestellt.

 

Aber jetzt genug der Worte und hin zu den Bildern.    

 

Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro